April 1986

Zur Generalversammlung am 03.04. erscheinen 24 Mitglieder in der "Krone" in Offenbach. Darin berichtet der 1. Vorsitzende, dass der Schriftführer, Herr Bader, sein Amt aus beruflichen Gründen vorzeitig niedergelegt hat und dass deshalb eine außerordentliche Neuwahl erforderlich ist. Bei dieser wird Heide Pahle einstimmig als neue Schriftführerin gewählt.

In zwei wichtigen anstehenden politischen Entscheidungen kommt die Versammlung zu folgenden Beschlüssen: Die FWG wird sich gegen die Ansiedlung der Fa. Sonnenschein  aussprechen und die FWG der Verbandsgemeinde Offenbach wird sich nicht an den Landtagswahlen 1987 beteiligen, will heißen: keine Unterstützung der Landes-FWG.

 

August 1986 

Am 24.08. findet eine Radtour aller FWGn der Verbandsgemeinde statt. Man trifft sich auf dem Grillplatz am Windhof und fährt von dort nach Bellheim zum Abenteuerspielplatz. Dort gibt es einen Zwischenstopp, dann geht es - vorbei an den Fischweihern in Ottersheim und Offenbach - zurück zum Windhof.

 

Dezember 1986

Am 09.12. kommt der Nikolaus zu den Kleinen und den Großen...

Ortsgruppen der FWG VG Offenbach