Wahl 1994

Nach der Wahl der Kandidatinnen und Kandidaten sowie die Unterstützung Manfred Novaks für die Bürgermeisterwahl geht man in die Wahlwerbung. Es wird eine zweiseitige Broschüre erstellt, in die das Werbeblatt für Manfred Novak eingelegt wird. Außerdem stellt sich unser Bürgermeisterkandidat bei den Vereinsvorständen der Verbandsgemeinde sowie in verschiedenen Veranstaltungen persönlich vor.

   Wahl94 Flyer1      Wahl94 Flyer4

   Wahl94 Flyer2       Wahl94 Flyer3

    Manfred1    Manfred2

Am 12. Juni reicht es für Manfred Novak nicht. Er erhält nur 6% der Stimmen. Manfred Seefeldt erringt die absolute Mehrheit.

Auch die FWG verliert einen Prozentpunkt, kann aber ihre drei Sitze im jetzt 28 Köpfe umfassenden Verbandsgemeinderat verteidigen. Dieter Ullemeyer mit 1569 Stimmen, Doris Schöfberger (941 Stimmen) und Gerti Kupper (931 Stimmen) erhalten die meisten Stimmen. Wer allerdings sein Mandat annimmt, ist unklar.

Fest steht allerdings, dass Gunter Eberle am 16.08. zum 2. Beigeordneten gewählt wird.

Beigeordnete

 

   

 

  

Ortsvereine der FWG VG Offenbach

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random