Januar 2013

Am 29.01 wird der Haushalt 2013 auch mit den Stimmen der FWG-Fraktion verabschiedet. Der Bericht dazu erscheint in der Rheinpfalz zwei Tage später.

     Haushalt2013

April 2013

Am 27.04. findet die Mitgliederversammlung statt. 18 Mitglieder erscheinen. Im Bericht des Fraktionsvorsitzenden Matthias Bodenseh erfährt man, dass im Jahr 2012 die Verbandsgemeinde Offenbach 40 Jahre alt geworden war; es gab wohl Feierlichkeiten, aber diese waren an einer Vielzahl von Rats- und Gemeinderatsmitgliedern mangels Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit "vorbeigegangen".

Juni 2013

Am 09.06. findet der  Familientag statt. Ausrichter ist die FWG-Ortsgruppe Offenbach .  Leider setzt - als es losgehen soll - Regen ein. Daraufhin erfolgt eine "virtuelle Tour" im Vereinsheim des Flugmodellclubs. Als sich das Wetter bessert, treffen einige Mitglieder des Flugmodellclubs ein, stellten ihre Modelle vor und lassen sie fliegen. So wird es noch eine "gelungene Veranstaltung"! Bilder dazu mit Klick auf Familientag.

Oktober 2013

Mit einer Vorstandssitzung am 30.10. wird der "Wahlkampf" 2014 eröffnet. Neben dem Zeitplan wird auch eine Arbeitsgruppe "Wahlwerbung" festgelegt. 

November und Dezember 2013

In zwei Sitzungen der AG Wahlwerbung werden weitere Maßnahmen für 2014 festgeschrieben; u.a. sollen Plakate gefertigt werden.

Ortsvereine der FWG VG Offenbach

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random