Aktuelles aus dem Verein
Unser Mitglied Simon Wingerter ist der neue Bürgermeister der VG Offenbach!
Herzlichen Glückwunsch !
Unser Mitglied Simon Wingerter ist der neue Bürgermeister der VG Offenbach!
Herzlichen Glückwunsch !
Am 30.06.2026 findet die Amtsübergabe von Bürgermeisters Axel Wassyl an den Gewinner der Direktwahl, unser Mitglied Simon Wingerter, statt.
Um 17:30 Uhr erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Verbandsgemeinderatssitzung die Ernennung des neuen Bürgermeisters und die Einführung in das Amt.
Im Anschluss wird Bürgermeister Axel Wassyl in
… Weiterlesen...